Beiträge von MisterK

    • Feuer verursacht jetzt mehr Schaden aber dafür sind es weniger Wunden
    • der Feuerfeste Effekt den manche Rüstungen haben wurde angepasst, die Rüstung hat den Unterschied das diese nicht selbst brennen kann, der Schaden sowie alles andere bleibt gleich
    • Es wurden einige Änderungen an den NPCs wurden vorgenommen und weitere hinzugefügt
    • Es wurden Trainings Droiden hinzugefügt (B1, B2, BX), diese betäuben einen wie der Trainingsmodus
    • Unteroffizier haben nun wieder Personalakten am Terminal
    • Ein Fehler bei wegwerfen von Inventar Items wurde behoben
    • Wenn Items bei einem vollen Inventar aufgehoben werden, sollten diese nun nicht mehr verschwinden
    • Ein Fehler an der Medizinischen Ausrüstungsbox wurde behoben
    • Fahrzeug Terminal
      • das Fahrzeug Terminal wurde umgebaut in verbindung mit dem Terminal und der Logistik
      • jedes Fahrzeug hat nun ein festes Rufzeichen
      • die HP der Fahrzeuge werden gespeichert, Fahrzeuge die zerstört wurden existieren nicht mehr
      • die Logistik kann verschiedene Einstellungen an den einzelnen Fahrzeugen ändern
    • folgende Sicherheits Zugänge wurden hinzugefügt
      • Technischer Zugang (Gefahrenstufe Grün)
      • Medizinischer Zugang (Gefahrenstufe Rot)
      • Sicherheitszugang (Sicherheitspersonal)
      • Forscher Zugang (Gefahrenstufe Lila)
    • folgendes wurde an Fahrzeugen angepasst
      • ATTE (Geschwindigkeit)
      • BARC Speeder (Geschwindigkeit)
      • AT-RT (funktioniert wieder, Geschwindigkeit)
      • ISP Speeder (Geschwindigkeit)
      • TX-130 (Geschwindigkeit, Raketen)
      • Y-Wing (Schild, Munition)
      • Tri-Droid (Geschwindigkeit und Munition)
      • Vulture-Droid (Geschwindigkeit und Munition)
      • Loader (funktioniert wieder, Geschwindigkeit)
    • Verwaltungssystem (Terminal)
      • Es werden bei der Stabs Übersicht nun alle Positionen angezeigt und ob diese besetzt sind
      • Es ist nun nötig sich bei einem Terminal anzumelden, um alle Funktionen nutzen zu können
      • Ein Terminal kann nun benannt werden und es gibt mehr auswahl bei den Models
      • Die Strafakten und Patientenakten die gelöscht werden, werden erst nach einr Woche entgültig entfernt
      • Die Logs wurden überarbeitet
      • Die Strafakten wurden überarbeitet
      • Die Patientenakten wurden überarbeitet
    • Air Traffic Control
      • Anfragen können jetzt mit einem individuellen Grund angenommen oder abgelehnt werden
      • Es ist nun möglich sich als ATC Officer einzutragen, damit wird das neue automatische System deaktiviert und die Anfragen müssen manuell über das System bzw. den ATC Funk bearbeitet werden
      • Das neue System kann eingestellt werden, bestimmte Anfragen und Authentifizierungscodes abzulehnen
      • Es wurde bei den Anfragen ein Feld hinzugefügt "bearbeitet von"
      • Der Befehl wurde dementsprechend angepasst "/atcr 9-10 54554 Hallo". Es wird kein Komma oder sonstiges benötigt
    • PLX-1 Raketenwerfer
      • die Raketen wurden verändert (Flugbahn, Geschwindigkeit)
      • der Raktenwerfer kann nur noch bei anvisiertem Ziel feuern
    • Models
      • der Trooper sowie der ARF der 41st wurden angepasst (Macrobinocular, Holster)
      • der Trooper der 466th wurde überarbeitet
      • die meisten Models haben den Rangefinder bekommen
    • das Format des schriftlichen Funk wurde angepasst
    • Stiller Alarm Knopf und Monitor hinzufügt
    • Es gibt nun mit dem Macrobinocular die möglichkeit einen Nachtsicht Modus zu aktivieren (ausgewählte haben auch testweise einen Wärmebild Modus)
    • die 501st hat eine Schild Fortbildung ab Private First Class erhalten. Im Beitrag "Fortbildungen" kann sich informiert werden, wer diese durchführt
    • ein Fehler am Logistik Container wurde behoben
    • ein Fehler am Betäubungs Modus wurde behoben
    • ein Fehler im Charakter Menü an der Anzeige vom Model wurde behoben
    • am Fraktionsverwaltungsmenü wurde die Suchfunktion verbessert
    • es gibt nun Feuerlöscher an den Wänden, die benutzt werden können
    • Blutungstimer von 2 auf 10 Sekunden erhöht
      • Wenn bei offenen blutenden Wunden HLW durchgeführt wird, dann wird der Blutungstimer halbiert
    • Verstauchung eingefügt (Chancen für Bruch dadurch reduziert)
    • die Schadenstypen wurden nochmal überarbeitet
    • die Grenze vom Schmerzlevel wurde von 50 auf 80 erhöht
    • Quickwake hat nun eine Latenzzeit von 10 Sekunden
    • HLW kann jetzt bei einem Patienten der keinen Herzstillstand hat einen auslösen
    Wer hat das Event geführt MisterK  Suprix  Sibi
    Zeitpunkt des Events16.07.2022 ca 14:15
    Welche Map wurde genutztrp_jania_cedit
    Wie viele haben Teilgenommen16-18
    kurze ZusammenfassungEs wurde eine feindliche Stellung gesichtet, diese wurde vor dem Tunnel zum Außenposten errichtet. Die Stellung konnte eingenommen und zerstört werde, der Außenposten wurde wieder eingenommen und die Zivilisten wurden befreit
    • der Fallschaden wurde in drei Stufen eingeteilt, je nach Stufe bekommt man keine bis wenig und starke Schmerzen
    • Anticeptin-D wurde auf 15 pro Slot erhöht
    • Wenn ein Spieler tot ist, kann bei diesem keine HLW mehr durchgeführt werden
    • das HUD wurde verändert (teilweise angepasst für das Medic System)
    • die Defcon Stufen werden nun auf Schildern angezeigt
    • viele Models können nun zwischen einem und zwei Holster wählen
    • Waffen welche geholstert sind werden nun angezeigt
    • es wurden Änderungen an ein paar Models vorgenommen und es wurden neue hinzugefügt
    • Es gibt neue Tastenbelegungen, beide sind unter "Waffen & Ausrüstung" zu finden


      • Greifhaken ausrüsten
      • Schlüsselkarte ausrüsten
      • Thermal Detonator ausrüsten
      • EMP Granate ausrüsten
      • Kontaktgranate ausrüsten
      • Handfesseln ausrüsten