Bewerbung für ST Commander

  • Erstmal hallo teamler der das bearbeitet.


    Wer ich bin:


    Mein Name ist Julian ich komme aus Bayern aus dem Landkreis Augsburg. Ich bin 188 cm groß und meine hobbys sind unter anderem: Zocke,Scwimmen und Mtb.


    Warum bewerbe ich mich:


    Ich bewerbe mich da ich finde da wir ja gerade keinen Commander in der st haben das wir dann eine aktive führungsperson haben die sehr oft da ist.


    Kontaktdaten:


    - CT-48-1529 Otterman

    - M҉p҉5҉k҉#5879 (dc)


    Stärken:


    - Sehr viel Zeit zum zocken.


    - Verständnis in der st und allgemein im rp.


    - Hilfsbereit und kann mit anderen gut reden.


    -Ruhig raste nich gleich aus.


    -Lerne schnell.


    Schwächen:


    - Wenig rp erfahrung.


    - Manchmal genervt.


    - Hartnäckige (manchmal)


    - Kann manchmal eif nichts erklären.


    Onlinezeiten:


    Mo-So 14-23 uhr aber am wochende nicht immer.


    Erfahrung:


    Wenig cwrp erfahrung aber ein bisschen five m erfahrung. Aber interessiere mich für Star wars schon lange.


    Steckbrief von meinem Charackter:


    Spezies : Mensch/Clon

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe : Braun

    Größe: 1,83


    Mein Charackter :


    Name: CC-12-4820 Demon


    Geschichte:



    Warum ihr mich nehmen sollte: Ich habe gutes rp verständnis und möchte mich für die st einsetzten und verbessern.


    Ps: Falls es zu einem Bewerbungsgespräch kommen würde was mich sehr freuen würde dann bitte erst ab dem

  • DerBoiAlpha

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von Otterman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Karalin

    Hat das Thema geschlossen
  • DerBoiAlpha

    Hat das Label von Testzeit auf Angenommen geändert