Bewerbung zum Eventleiter

  • Wer bin ich:

    Ich nenne meinen Realen Namen nur Ungern mache das aber wenn notwendi und bin 20 Jahre Jung. Ich spiele gerne RP und bin gerne draußen. Ich bin bekannt unter dem Namen Poke/ Junior/ Milow und habe 54.5 Spielstunden auf dem Server. Ich bin oft on und kann daher ein gutes RP spielen und dementsprechend Events Planen und durchführen. Ich lebe in der Schweiz.



    Warum ich glaube, dass ich es haben sollte / warum bewirbst du dich?:

    Weil ich Sehr oft Online sein kann und ebenfalls eine starke Vorstellungsgabe habe.



    Kontaktdaten:

    Discord: PokeRauber #6969

    Steam: Poke.Rauber / Steam ID: 76561198242350358



    Stärken:                                                    

    -ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und daher schon relativ gute Erfahrung in RP.

    -Ich bin oft on, wodurch ich schon einige Events miterlebt habe und in etwa verstehe wie diese durchgeführt worden sind.

    -Ich kann mich unterordnen und nehme Kritik dankend an.



    Schwächen:

    -Ich bin hartnäckig

    -Ich kenne mich leider mit Star Wars nicht so gut aus, da es schon länger her ist, dass ich das geschaut habt. (will es in naher Zukunft aber wieder anschauen, um aktuell zu bleiben)



    Onlinezeiten:

    Ich bin immer von 18.30Uhr - 22Uhr an Mo, Mi & Fr online und Sa & So meistens mehr oder weniger den ganzen Tag Inkl. Pausen.



    Meine Erfahrung:

    Dies ist tatsächlich mein erster RP Server jedoch habe ich schon oft Streams gesehen in welchen RP gespielt wurde. Durch einen Kollegen, welcher mir einiges erklärt hat, habe ich auch schnell viel Erfahrung gesammelt und mich gut im RP eingelebt

    Warum sollten wir dich nehmen:

    Ich habe Einsicht aber bin auch Stuhr ich habe Motivation für das Durchführen von Super Events. Ich werde regelmäßiges Training (soweit man das machen kann) machen und Ideen sammeln. Da ich sehr oft Online bin und gerne solche Sachen mache.

  • Maurice

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Testzeit geändert