Eventzusammenfassungen

  • Wer hat das Event geführt MisterK  Suprix  Sibi
    Zeitpunkt des Events16.07.2022 ca 14:15
    Welche Map wurde genutztrp_jania_cedit
    Wie viele haben Teilgenommen16-18
    kurze ZusammenfassungEs wurde eine feindliche Stellung gesichtet, diese wurde vor dem Tunnel zum Außenposten errichtet. Die Stellung konnte eingenommen und zerstört werde, der Außenposten wurde wieder eingenommen und die Zivilisten wurden befreit
  • Wer hat das Event geführt ColorfxlKing und Maxi
    Zeitpunkt des Eventsca 20 Uhr - 21 Uhr
    Welche Map wurde genutztrp_bananakin_gn
    Wie viele haben Teilgenommenca 10-15
    kurze ZusammenfassungAnfangs wurde eine friedliche Demonstration ausgerufen von den Bürgern. Dann kam ein Terrorist mit einem BARC speeder und hat Zivilisten überfahren und angeschossen, daraufhin verschwand dieser und es begann ein Trauerzug. 3 Terroristen griffen daraufhin die Basis an und die Menschenmenge ihr Ziel Chaos verbreiten und so aussehen lassen als ob die Republik nichts macht gegen Terroristen. Die Terroristen warfen mit Kontaktgranaten in die Menge und erwüschten viele Zivilisten die Soldaten konnten die Terroristen töten, aber mit sehr hohen Verlusten der Bürger.
  • Wer hat das Event geführtColorfxlKing
    Zeitpunkt des Eventsca 13 Uhr
    Welche Map wurde genutztrp_bananakin_gn
    Wie viele haben Teilgenommenca 7-9
    kurze ZusammenfassungDie 41th sah einen Zivilisten mit einem Republikanischen BARC Speeder, dieser fur in Richtung Hafen, die 41th und die RB Einheit machten sich auf den Weg dorthin, da sie dies sehr merkwürdig faden. Am Hafen angekommen sah man mehrere Schmuggler mit Schmuggler Droiden, diese standen mit einem LAAT und einem BARC Speeder vor dem Hafen um Illegale Waffen und Waren zu verkaufen/transportieren. Die Einheit löschten die Schmuggler aus sicherten die Ware und nahmen eine Person fest, diese hatte Informationen zu den Schmugglern. Die Stadtwache nahm die Person mit und sperrte sie ein.
  • Wer hat das Event geführt Maurice
    Zeitpunkt des Eventsca 17 Uhr
    Welche Map wurde genutztrp_anaxes_defcon_v2
    Wie viele haben Teilgenommen7
    kurze ZusammenfassungDie Verbindung zum Dorf der Farmer ist abgebrochen, eine kleine Droiden schar die das Dorf übernommen hatt und ein Teil der Bevölkerung getötet hat. Droiden wurden vernichtet, Leichen wurden verbrannt.
  • Wer hat das Event geführt Maurice
    Zeitpunkt des Eventsca 20 Uhr
    Welche Map wurde genutztrp_anaxes_defcon_v2
    Wie viele haben Teilgenommen10
    kurze ZusammenfassungAngriff der KUS auf Aurek und dem Radio Tower um Kommunikationsdaten der Flotte über Anaxes zu stehlen und gegen uns zu nutzen. Mission wurde erfolgreich aufgehalten der KUS und die daten wurden wieder gesichert.
  • Wer hat das Event geführt Karalin
    Zeitpunkt des Events04.08.2022 ca. 19 Uhr
    Welche Map wurde genutztrp_anaxes_defcon_v2
    Wie viele haben Teilgenommen25
    kurze ZusammenfassungKUS haben die Basis mit Orbitalfeuer und Abwurfkapseln angegriffen. Die Truppen konnten die Basis verteidigen allerdings hat der Schildgenerator kritischen Schaden erlitten
  • Wer hat das Event geführt Poke
    Zeitpunkt des Events05.08.2022 | ca. 19:30
    Map welche genutzt wurderp_anaxes_defcon_v2
    Wieviele haben Teilgenommenca. 20
    kurze ZusammenfassungZivilist holt sich bei Militär Hilfe da ein Bewohner eines Dorfes in einer Höhle ist und nicht mehr raus kommt. Es wird dann rausgefunden das sich in der Höhle Druiden eingenistet haben und diesen Zivilisten festgenommen haben. Währenddessen wird die Militärbasis angegriffen und daher kümmern sich die Soldaten zuerst um dieses Problem. Danach sind die Soldaten dann wieder in die Höhle eingedrungen und haben den Zivilisten befreit und die Druidenbasis zerstört.
  • Wer hat das Event geführt Poke mitgewirkt haben: Harrow und Cube.exe
    Zeitpunkt des Events06.08.2022 | ca. 19:30
    Map welche genutzt wurderp_anaxes_defcon_v2
    Wieviele haben Teilgenommen15-20
    kurze ZusammenfassungEine Party findet in der Militärbasis statt dabei besaufen sich alle ein wenig bis auf die ST diese hinterfragt das ganze und finden heraus das dies eigentlich nicht offiziell gestattet wurde. Danach konnten sie eine Ausserirdische Lebensform in einer Senats Rüstung festnehmen. Danach ist es leider durch Unwissenheit etwas ausgeartet.
  • Wer hat das Event geführt Poke
    Zeitpunkt des Events07.08.2022 | ca. 11:15
    Map welche genutzt wurderp_anaxes_defcon_v2
    Wieviele haben Teilgenommen5
    kurze ZusammenfassungEine riesen Spinne ist in die Basis eingedrungen wurde jedoch schnell eliminiert, hat jedoch das Tor beschädigt was jedoch schnell wieder repariert worden ist.
  • Wer hat das Event geführt Harrow mitgewirkt haben: Poke und Baum
    Zeitpunkt des Events07.08.2022 | ca. 19:46-22:23
    Map welche genutzt wurderp_anaxes_defcon_v2
    Wieviele haben Teilgenommen15-20
    kurze ZusammenfassungIm Wookieedorf hat Fagus Gajus ein Lager geschlagen. Diese wurden entdeckt und angegriffen. Ein Taktikdruiden hat gerade mit Fagus geredet als dieser von Clonen Angegriffen wurde, ein IG hat den Abtrünnigen Admiral beschützt und ist gescheitert. Fagus wurde festgenommen. Der Gefangene konnte flüchten nach dem die Soldaten die bewacht haben gestorben sind durch eine eigene Antipersonenmine getreten sind. Fagus flüchtete in die Höhle diese wurde nach Beseitigung der Druiden wieder in Haft gesetzt. Bomben die in der Höhle gelagert wurden sind zerstört. In der Gefangenschaft wurde herausgestellt wer der Gefangene ist und Einzelheiten über eine Biowaffe. Fagus Gajus wartet auf das beforstende Tribunal im GF.
  • Wer hat das Event geführt Maurice
    Zeitpunkt des Events08.08.2022 ca 21 Uhr
    Map welche genutzt wurderp_anaxes_defcon_v2
    Wieviele haben Teilgenommenca 10
    kurze ZusammenfassungAngriff auf den Radio Tower durch BX und B1 Droiden, sowie ein Angriff auf das Farmer Dorf, durch B1 und B2 Kapseln, B1 Heavy und BX Droiden, sowie mehreen crab Droid und AAT's auf denen ein Bomben run gestartet wurde, alles wurde ohne große Verluste Befreit.
  • Wer hat das Event geführt       
    Karalin
    Zeitpunkt des Events
    04.08.2022 ca. 19 Uhr
    Map welche genutzt wurde
    rp_anaxes_defcon_v2
    Wieviele haben Teilgenommen
    25
    kurze Zusammenfassung
    KUS haben die Basis mit Orbitalfeuer und Abwurfkapseln angegriffen. Die Truppen konnten die Basis verteidigen allerdings hat der Schildgenerator kritischen Schaden erlitten und das linke Fenster der Kommandoebene wurde aufgesprengt.

  • Wer hat das Event geführt       
    Karalin
    Zeitpunkt des Events11.08.2022 ca. 22 Uhr
    Map welche genutzt wurderp_anaxes_defcon_v2
    Wieviele haben Teilgenommenca. 20
    kurze ZusammenfassungEin Angriff der KUS statt fand, bei der eine Munificient der Infrastruktur der Basis mit einer Barrage an Turbolasergeschossen schwer beschädigt hat udn Kapseln abgeworfen hat. Dabei hat sie das Mainhangartor zerstört.
  • Wer hat das Event geführt       

    Dark

    Zeitpunkt des Events

    13.08.2022 ca. 21:15-22:15Uhr
    Map welche genutzt wurde

    rp_cwrp_final_edit_d

    Wieviele haben Teilgenommen

    8-14

    kurze Zusammenfassung

    KUS haben den Senatsaußenposten eingenommen und eine Geisel genommen, Ziel der KUS war es Infos über Senatoren zu erbeuten und sie and die rodianische Terrorfraktion weiterzuleiten. Die Geisel wurde durch einen Sprenggürtel getötet. Der Außenposten wurde zurückerobert und ein Taktikdroide wurde mitgenommen und Daten über Angriffe auf politische Ziele wurden von seinem Speicher gezogen.